Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 3x)
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 3x)
  • SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 3x)
CHF 75.–statt 90.301
be quiet! SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 3x)

Frage zu be quiet! SilentWings 3 PWM High-Speed (120mm, 3x)

User psy-q

Wäre das der richtige Lüfter als Ersatz auf einem be quiet! Dark Rock 3-CPU-Kühler? Dort ist gemäss Datenblatt ein 135mm-Lüfter dabei -- 140mm wäre wohl zu gross?

17.06.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

mit 120mm solltest du gut dran sein, dark rock unterstützen einen zusätzlichen 120mm lüfter und sollten klammern dabei haben. (nur so: dies hier ist ein 3er set, für den preis dieser 3 lüfter bekämst du auch den dark rock pro 4)
ich vermute dieser 135mm lüfter ist in wahrheit 120mm, mit einem etwas grösseren lüfterblatt.
(lochabstand ca 105mm? nicht diagonal?)

18.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User psy-q

Ja genau, Lochabstand 105mm, das ist er! :) Der 135mm-Lüfter ist entlang jeder Kante "nach aussen gebogen", falls das man das versteht. Nicht mit graden Kanten wie die 120er und 140er in diesen Fotos. Das Lüfterblatt scheint aber wirklich ca. 131mm gross zu sein.

Danke für die Antwort, ich hab mir das 3er-Set gedacht, weil mein jetziger wohl mit dem Kugellager Zicken macht (es rumpelt) und mit 3 Stück hätte ich 2x 120mm für Push-Pull und 1x 120mm als Reserve. Damit wollte ich den Einzelpreis drücken ;) Ich versuchs auf jeden Fall mit einem der 120er, danke!

18.06.2019
User Anonymous

na wenn das so ist, passt ja alles :)

18.06.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.