Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Roomba 980
CHF 999.–
iRobot Roomba 980

Frage zu iRobot Roomba 980

User bashorizer

Vor einigen Jahren hatte ich den Roomba 780, leider nur für kurze Zeit, die Kratzer an meinen Möbeln wurden immer mehr :D Wie ist das bei diesem neuen Modell? Stösst er an die Möbel an?

23.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nclavadetscher

Ja der Roomba 980 stösst immer noch an, jedoch bremst er vorher ab. Er hat einen Orientierungssinn und merkt wo eine Wand bzw. Möbelstück oder ein Treppenabsatz ist. An der Treppe bremst er genau gleich ab und bleibt sicher davor stehen. Es ist ein leichtes ankommen, er "dätscht" nicht rein. Ich bin sehr zufrieden damit. Wir haben viele weiss lackierte Fronten und man sieht keine Spuren daran.

(hat dieses Produkt gekauft)
23.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.