Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Q-SIM 1GB Zone Global+
  • Q-SIM 1GB Zone Global+
  • Q-SIM 1GB Zone Global+
CHF 43.–
Qynamic Q-SIM 1GB Zone Global+

Frage zu Qynamic Q-SIM 1GB Zone Global+

User fencingline

Viel zu teuer! 1 GB ist ein schlechter Witz! In den östlichen oder fernöstlichen Ländern kosten 1 GB ca. 1 EUR für 4 Wochen und eine Simkarte weniger als 5 EUR. Von dem her immer im Urlaubsland eine Prepaid Simkarte kaufen.

03.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anja Oertly
 Akzeptierte Antwort

Finden wir also auch.. Hatten auch schon versucht die Dinger zu importieren aber mit den Zusatzkosten für den Import kommen wir auf diesen Preis sorry. Aber hey Chuck Norris telefoniert trotz Sim-Lock, das ist doch mal eine gute Nachricht oder? :-D

03.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fencingline

"Chuck Norries? Nie von ihr gehört!", sagte Bud Spencer. ;-)

03.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.