Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mi Laser Projektor 150" (DLP, Full HD, 5000lm, Android OS, 0.23:1)
  • Mi Laser Projektor 150" (DLP, Full HD, 5000lm, Android OS, 0.23:1)
  • Mi Laser Projektor 150" (DLP, Full HD, 5000lm, Android OS, 0.23:1)
CHF 1999.–
Xiaomi Mi Laser Projektor 150" (DLP, Full HD, 5000lm, Android OS, 0.23:1)

Frage zu Xiaomi Mi Laser Projektor 150" (DLP, Full HD, 5000lm, Android OS, 0.23:1)

User timbajunior

Video-Audio-Sync: habe meinem heute bekommen. Wenn ich Videos (YouTube oder eingebautes Chromecast) schaue, habe ich einen leichte Abweichung zwischen Bild und Ton - mal Bild zu früh, mal zu spät. Was kann ich machen? Hat das auch jemand von Euch?

25.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anja Oertly

Ist noch schwierig zu Beurteilen und eine Ferndiagnose zu stellen. Kannst du noch beschreiben, wie du den Beamer verbunden hast? Wenn per Kabel; wie lang ist es? (bei den längeren HDMI Kabel kann es ab und an solche Probleme geben oder wenn das Kabel nicht für die höhere Leistung gemacht wurde)

05.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User timbajunior

Hallo Anja

Der Beamer hat Android TV mit an Board. Die Audio-Video-Sync Problematik war nur dann vorhanden, wenn Videos über die eingebaute Software gestreamt wurde.

Aktuell besteht das Problem allerdings nicht mehr - ohne dass ich am Setup etwas geändert hätte. Ich hoffe, dass das so bleibt.

VG

05.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.