Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)
Sale
CHF 1899.–statt vorher 2199.–3
ASUS G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu ASUS G20CB-CH055T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

User kochasiech

Verfällt die Garantie, wenn man die HD durch eine SSD ersetzt?

16.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fenriswolf
 Akzeptierte Antwort

Ich habe vor kurzem mit einem Reparaturdienstleister (Garantiefall) gesprochen wegen einem Notebook bei dem ich die SSD getauscht habe. Die Aussage war: Gemäss Schweizer Gesetz ist ein Gerät nach dem Kauf dein Eigentum und du darfst es nach belieben umrüsten/aufrüsten. Solange bei einem Garantiefall der gemeldete Defekt nicht mit dem Umbau in Verbindung gebracht werden kann, ist diese weiterhin gewährleistet.

16.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kochasiech

Vielen Dank!

16.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Brimstone

Nein. Solange Sie dabei nichts kaputt machen.

16.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kochasiech

Vielen Dank!

16.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.