Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Space One Wireless Porsche Design (Over-Ear, Titangrau)
  • Space One Wireless Porsche Design (Over-Ear, Titangrau)
  • Space One Wireless Porsche Design (Over-Ear, Titangrau)
CHF 440.–
KEF Space One Wireless Porsche Design (Over-Ear, Titangrau)

Frage zu KEF Space One Wireless Porsche Design (Over-Ear, Titangrau)

User newsletter

Da steht nicht mal was auf der Herstellerseite. Da wäre ich vorsichtig. Besonders da die Antwort darüber nciht stimmt. Bei einem Bluetooth Kopfhörer wanderlt natürlich derselbige das Signal erst um. Und falls man ein Apple Gerät verwenden möchte ist diese Frage valide. AUf der KEF Seite ist nur AptX angegeben (de.kef.com/space-one-wirele...). Am Besten ausprobieren;-)

29.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Reelko

Meiner Meinung nach ist die Antwort klar - NEIN
Das liegt dann aber wohl eher daran dass die AAC-Signale vom Player in hörbare Töne gewandelt werden und nicht vom Kopfhörer.

21.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.