Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DR-C225W (WLAN, USB)
CHF 375.-
Canon DR-C225W (WLAN, USB)

Frage zu Canon DR-C225W (WLAN, USB)

User DanielHer

Korrekt, auf der Canon Website gibt es einen Treiber für die Wireless Verbindung (Betriebsystem OS X 10.11 und Sprache Englisch wählen. der dritte Treiber) jedoch wird explizit vermerkt, dass es nicht mit OS X 10.11 kompatibel ist. Bleibt zu hoffen, dass in Zukunft ein solcher Treiber veröffentlicht wird.

24.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User mazenger

Sorry, die Frage war: "Unterstützt dieser DOKUMENTENSCANNER Mac OS X 10.11 (El Capitan)?". Ich frage da ich gerade einen solchen Scanner erhalten habe und der Beipackzettel explizit erwähnt, dass dies nicht der Fall ist. Auf der Canon Webseite habe ich einen 10.11 Treiber gefunden, allerdings gibt's anscheinend für Wi-Fi Unterstützung immer noch kein Tool.

24.01.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.