Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pro - 2er-Set (Outdoor)
  • Pro - 2er-Set (Outdoor)
  • Pro - 2er-Set (Outdoor)
CHF 485.–
Arlo Pro - 2er-Set (Outdoor)

Frage zu Arlo Pro - 2er-Set (Outdoor)

User monalisa03

Unter den Spezifikationen ist vermerkt, dass das Gerät direkt mit einem Stecker für die Schweiz geliefert wird, bei den Fragen steht aber, dass es sich um eine EU-Version handelt, was nun ?

06.02.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nassenwang

Ist ein EU Stecker, der aber problemlos in alle CH Steckdosen passt.

06.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hmmm - wie das? Ein 2-Pol-Stecker à la T13 aber ohne Erdung? Weil die EU-Stecker aus UK und BRD passen nicht - auch IT kann Probleme machen. Haben du oder jemand von Digitech genauere Angaben? Danke schön.

22.06.2017
User nextron

Also bei mir waren reine CH Stecker (2 Pol) drin - Beim Accesspoint wie auch beim Ladegerät für die Akkus.

28.06.2017
Antworten
User forex007

Bei mir wurde ein EU-Stecker 2-Pol der nicht in CH-Steckdose passt, geliefert. Aber es ist ein Adapter dazu den man einfach hineinschiebt und dann sieht er wie ein CH-Stecker aus der natürlich aus passt. Man bemerkt nicht mal dass es ursprünglich ein anderer Stecker war. - Noch zum ersten Kommentar: Wieso braucht man eine Erdung für ein Indoor Stecker und Gerät. Das Basisgerät wird drinnen angeschlossen und hat einen 2-Pol Netzstecker. Die Kameras können drinnen oder draussen genutzt werden; sie werden aber beim Arlo Pro ausschliesslich mit Akkus betrieben. Beim Arlo Pro 2 hat man die Zusatzvariante mit Netzbetrieb. Wenn nötig, kann Arlo Pro 2 auch an einer Steckdose betrieben werden, für kontinuierliche Aufzeichnung, damit Sie rund um die Uhr geschützt sind.
(*Bei Nutzung im Außenbereich: Außenkabel und kostenpflichtiger CVR-Dienst für 24/7-Monitoring erforderlich.)

15.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.