Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
WF-5620DWF WorkForce Pro (WLAN, Tinte, Farbe, Duplexdruck)
CHF 239.-
Epson WF-5620DWF WorkForce Pro (WLAN, Tinte, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Epson WF-5620DWF WorkForce Pro (WLAN, Tinte, Farbe, Duplexdruck)

User René1212

Druckkopf nach 10 und 16 Monaten defekt. Gerät jeweils in Garantie ausgetauscht. Trotzdem persönliche Kosten, da Gerät mit eingesetzten XL-Patronen eingesandt wurde und Austauschgerät nur mit Initialpatronen bestückt war. Frage mich, wie oft dieser Mangel während der Gesamtgarantiedauer von 5 Jahren (mit GVL) noch auftreten wird.

24.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User andri1972

Habe im ersten Jahr das Gerät bereits 2-Mal eingeschicken müssen wegen fehlerhaftem, verstopftem Druckkopf mit Druckstreifen und einem gesamten Druckaufkommen von etwa 1500 Seiten. Einmal wurde der Druckkopf ersetzt, das zweite Mal das ganze Gerät, wobei das neue Gerät nach kurzer Zeit wieder dieselben hässlichen Druckstreifen aufwies. Das Gerät ist meines Erachtens nicht zu gebrauchen, wobei das klar am Gerät und nicht am eigentlich effizienten Service der ESAG liegt - glaube kaum dass sich eine Garantieerweiterung lohnt.

13.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User HenzPa09

Nach beinahe 2 Jahre betrieb verschlechterete sich die Druckqualität deutlich (streifen etc.). Trotz mehrmaligen und intensivem Reinigen der Druckköpfe (Programm und auch manuell mit Lappen) gab es keine Besserung. Das Gerät wurde dank der Garantieerweiterung anstandslos ersetzt.

12.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User vervecap

Gute Frage. Bei mir systematisch verstopft!

12.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User René1212

Druckkopf nach 10 und 16 Monaten defekt. Gerät jeweils in Garantie ausgetauscht. Trotzdem persönliche Kosten, da Gerät mit eingesetzten XL eingesandt wurde und Austauschgerät nur mit Initialpatronen bestückt war. Frage mich, wie oft dieser Mangel während der Gesamtgarantiedauer von 5 Jahren (mit GVL) noch auftreten wird.

24.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.