Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • UniFi AP AC-LR
  • UniFi AP AC-LR
CHF 114.–
Ubiquiti UniFi AP AC-LR

Frage zu Ubiquiti UniFi AP AC-LR

User thomasweng1

UBNT hat bekannt gegeben, dass sie ab sofort auf Standard PoE umstellen und das alte Passiv-PoE (24V) künftig in Unifi nicht mehr unterstützen wollen: community.ubnt.com/t5/UniFi...
Natürlich möchte ich heute nicht mehr einen alten UAP-AC-LR kaufen, sondern einen neuen mit Standard-PoE. Verkauft digitec noch alte Geräte (produziert vor September 2016) oder nur noch neue? (Erkennbar an der blauen Ecke auf der Verpackung)

26.07.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe am 28. Aug 2017 einen AP AC LR gekauft.
Gemäss Verpackung "GigE PoE. Now Supports 24V & 802.3af/A" auf dem blauen Kleber oben links.
Somit also neue Geräte.

29.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Römer_96

Hallo

Kann ich demnach davon ausgehen, dass ich, wenn ich heute UAP-AC-LR-5 bestelle, dass ich diese mit einem normalen Switch mit PoE Ausgang (Netgear JGS516PE) betreiben kann...?

Gruss

Römer_96

12.12.2017
Antworten
User Anonymous

Also sind die aktuell von Digitec verkauften Unifi AP AC LR PoE 802.3af-tauglich?

Somit könnte ich diesen AP mit einem der folgenden Switches über PoE betreiben:
- Ubiquiti Unifi Switch US-8-60W (digitec.ch/de/s1/product/ub...)
- D-Link DGS-1100-08P (digitec.ch/de/s1/product/d-...)
- Netgear Netgear Prosafe GS108PE-300EUS (digitec.ch/de/s1/product/ne...)

22.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Habe den UniFi AP AC-LR gekauft. Habe die neue Version des Access Points erhalten. Diese unterstützt 24V und neu auch PoE 802.3af/A. Damit ist der AP kompatibel mit Ubiquiti UniFi Switch US-8-60W (oder auch anderen Switches mit Unterstützung dieses PoE Standards).

26.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.