Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Start 52 EU (5")
CHF 139.–
TomTom Start 52 EU (5")

Frage zu TomTom Start 52 EU (5")

User KC1234

TMC-Verkehrsinformationen werden über eine FM Frequenz empfangen werden. TMC ist üblicherweise kostenlos. Was heist das? Habe ich in alen Ländern verkehtsinfo gratis? Ist TMC in Ladekabel integriert ? Schlägt Gerät Umfahrungsrouten vor ?

10.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User olikenner

Alle deine Fragen kann ich mit ja beantworten. Gebe allerdings zu Bedenken, das die neuen TomTom Geräte mit integrierter SIM Karte (ich habe im Wohnmobil die Trucker Version) sehr viel genauer und schneller sind mit den Informationen.

11.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.