Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • VideoMic Me-L (Mono, Schwarz)
  • VideoMic Me-L (Mono, Schwarz)
  • VideoMic Me-L (Mono, Schwarz)
CHF 57.70
RØDE VideoMic Me-L (Mono, Schwarz)

Frage zu RØDE VideoMic Me-L (Mono, Schwarz)

User sidneybusse

Habe es getestet. In einem typischen Club, der über eine Anlage mit entsprechendem Schalldruck verfügt, bleibt abgesehen von einem rhythmischen Furzen nicht viel von der Musik übrig. Für diesen Einsatzzweck also absolut unbrauchbar.

06.04.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasglauser

bin mit dem Micro sehr zufrieden, habe aber noch nicht in Clubs getestet. Ich würde einfach privat eine BoomBox mit Bass aufstellen - sehr laut - und dann mit 30-50cm Abstand aufnehmen. Ich schätze, dass die Aufnahme mit einem compressor filter nachbearbeitet werden muss aber insgesamt, z.B. für eine Video Aufnahme sehr gut brauchbar ist.

01.04.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.