Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DS216j (2 x 3TB, WD Red)
  • DS216j (2 x 3TB, WD Red)
  • DS216j (2 x 3TB, WD Red)
Synology DS216j (2 x 3TB, WD Red)

Frage zu Synology DS216j (2 x 3TB, WD Red)

User sonico100
 Akzeptierte Antwort

Hi Matyi1
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ob die Dinger drin sind oder nicht, der Einbau von Festplatten in ein Synology NAS ist super einfach.
Mit max. 4 Schrauben ist das Gehäuse offen, dann kannst Du die Platten reinschieben & festschrauben und das Gehäuse wieder schliessen.
Die Initialisierung des Gerätes ist dann auch keine Hexerei mehr, Du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geführt. Ich habe nun schon mehrere Synology DSxxx in Betrieb genommen und dabei noch nie Schwierigkeiten gehabt.

27.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User matyi1

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort

27.07.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.