Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Camera Cube Large (Innentasche)
  • Camera Cube Large (Innentasche)
  • Camera Cube Large (Innentasche)
CHF 99.90
Peak Design Camera Cube Large (Innentasche)

Frage zu Peak Design Camera Cube Large (Innentasche)

User zuberheinz

Suche einen "Aufbewahrungsbehälter" für eine mittlere bis grosse Fotoausrüstung (bleibt zu Hause)
Besitze einen Fotorucksack indem ich jeweils nur die nötigen Utensilien mitnehme.
Mich irritiert in der Beschreibung "Innentasche"
Danke für eine präzisere Beschreibung!

05.08.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rosto
 Akzeptierte Antwort

Hallo, ich verwende das genau auch so. Habe eine recht grosse MFT Ausrüstung, über 10 - aber teils halt recht kleine - Objektive / 2 Bodies. Diese Innentasche kann dazu perfekt genutzt werden. Der "Deckel" kann ganz aufgeschlagen werden - die Tasche ist bei mir einem Büro-Lateral. Wenn ich auf Reisen gehe (Wohnwagen) nehme ich die ganze Tasche mit, auch schon mal im Auto, wenn ich mich nicht entscheiden konnte, welche Objektive ich auf einem Fotoausflug mitnehmen soll. Die eigentliche Tasche, in die diese "Innentasche" kommt, habe ich nicht. Hoffe, das hilft.

11.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.