Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RT-AC5300
  • RT-AC5300
  • RT-AC5300
CHF 290.–
ASUS RT-AC5300

Frage zu ASUS RT-AC5300

User cedric.rippstein

Suche ein Gerät mit enormer Reichweite. (Repeater ist bereits vorhanden).
Ist dieses Gerät hierfür geeignet?

Die Übertragung per Lan-Kabel (oder D-Link) ist nicht möglich.

18.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Michel.Flueckiger

Finde den Asus als Gesamtpaket sehr gut. Bin aber von der reinen Reichweite her eher enttäuscht. Waren die Vorgängermodelle bei mir zu Hause Leistungsstärker.

19.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Städtler

Reichweite ist eher nicht sehr weit. Aber das ist bei vielen 5ghz Modellen der Fall. im 2.4ghz Netz kommst du schon sehr weit (nützt nicht viel wenn du Leistung brauchst). Ich komme in einer 3,5 Zimmer Wohnung nicht in alle Ecken. Ok, der Router ist auch in einem geschlossenen Gestell verstaut mit enorm vielen Kabeln rundherum. Es kommt ganz einfach auf die Begebenheiten an, in welche du den Router stellst und welche Geräte mit dem Signal bedient werden sollen.

19.10.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.