Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
KD-55XE9305 (55", 4K, TRILUMINOS, LCD)
Sony KD-55XE9305 (55", 4K, TRILUMINOS, LCD)

Frage zu Sony KD-55XE9305 (55", 4K, TRILUMINOS, LCD)

User wieczorek

Nein, was auch gar nicht nötig ist, denn wozu brauche ich zum Beispiel die Digitec App auf dem TV.?

Es gibt Google Play und Netflix mit direktem Zugriff auf der Remote. Telefoninhalte wie YouTube schnell mal auf den TV weiter schauen funktioniert ohne zusätzliche Tastenklick, oder umständliche Einstellungen. YouTube ist selbstverständlich auf dem TV direkt vorinstalliert, eben Android

13.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nutzer11

Google Play ist demnach so eingeschränkt auf dem Sony?? Ich möchte zB nicht den Opera Browser sondern Edge oder Chrome. Und ich möchte mit dem TV auch Musik- und Video-Einkäufe tätigen.

13.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.