Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 81.90
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User inematov
 Akzeptierte Antwort

Hi, das kommt auf den genauen Typ RAM draufan welchen du möchtest. Max. Höhe der RAM`s ist gemäss BQ 39mm bzw. 34.9mm zum Lüfter. Siehe: bequiet.com/admin/ImageServ...
Lass bei den Massen evt. noch ein paar mm reserve für die Sockelhöhe der RAM. Die Vengeance RAM gibt es in diversen höhen, und kommt halt auch drauf an welche Steckplätze du belegen willst, ob de Kühler da noch überhaupt im Weg sein kann. Achte auch auf das Gewicht, der wiegt stolze 1197 g. d.h. einmal montieren, PC nie mehr gross bewegen ;) (WaKü als alternative) Ist aber dafür ein sehr guter Kühler.

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.