Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vive
  • Vive
  • Vive
CHF 549.–statt vorher 649.–1
HTC Vive

Frage zu HTC Vive

User Asaes

Sogar Migros (Mehrheitsaktionär bei Galaxus!) kann die Vive nun direkt ab Lager liefern und das nur 10.- Sfr teurer als hier ....
Ein Affront für jeden der bei digitec vorbestellt hat!

15.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli

Unser Lieferant kann uns bedauerlicherweise noch keinen voraussichtlichen Liefertermin nennen. Sobald sich dies ändert, werden wir die Verfügbarkeit entsprechend anpassen. Die Situation ist auch für uns sehr unangenehm.

15.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Asaes

Ich kenne Digitec vor allem als Preisbrecher und Grauimporteur und habe bisher immer gerne und oft bei euch bestellt. Wollt ihr es wirklich auf euch sitzen lassen dass ein Heimelektronikladen für Rentner (Interdiscount) und der bekannteste Babypuder- & Kartoffelverkäufer der Schweiz (Migros) vor euch die Nerds und Geeks beliefern können?

15.07.2016
User spacecoreflake

Bei allem Respekt, aber auf was wartet Digitec noch? Schöneres Wetter?

Es ist echt sehr komisch... Wie kommt es denn dazu dass es so grosse Probleme mit den Lieferanten gibt???

17.07.2016
User Asaes

HTC arbeitet bekanntermassen an einer neuen Version der Vive. Das Teil soll Ende 2016, Anfang 2017 kommen. War wirklich ne miese Idee hier vorzubestellen. Den Fehler mache ich kein zweites Mal.

19.07.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.