Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pro (USB, US, Kabel, Romer-G)
Logitech G Pro (USB, US, Kabel, Romer-G)

Frage zu Logitech G Pro (USB, US, Kabel, Romer-G)

User Kyotai

Habe das Ding bestellt da ich bisher wenn bei digitec stand CH layout auch immer ein solches bekommen hier allerdings wurde tatsächlich ein US-international Layot keyboard verschickt :(

13.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Jup, die Artikelnummer definiert das Produkt mit US-Layout. Kontaktieren Sie den Kundendienst, sie haben somit das Recht das Produkt kostenlos zu retournieren.

13.09.2017
User Kyotai

Jo danke, ich wüsste das ich sie zurückgeben könnte will und werde ich allerdings nicht machen da ich jetzt ein CH-Layout habe auf meiner Logitech Pro Tastatur (hatte vorher ne orion spark mit genau denselben keycaps im CH-design und hab die kurzerhand gewechselt) einziger unterschied ich hab keinen "vorward slash" "grösser und kleiner als" mehr aber die brauch ich sowieso so gut wie nie da ich das Ding hauptsächlich für CS GO brauche. Habe das mehr für andere geschrieben damit diese es sehen.

13.09.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.