Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)
  • SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)
  • SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)
CHF 239.–
NVIDIA SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)

Frage zu NVIDIA SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)

User supermotard88

Sind über die Android TV Plattform alle Google Play Apps erhältlich oder nur eine begrenzte Auswahl (wie z.B.bei Chromecast)? Sprich kann ich z.B. die Teleboy, Zattoo App auf der Shield nutzen?

08.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ercankirmizitas
 Akzeptierte Antwort

ich bin eigtlich ein apple nutzer, daher nicht so android erfahren. was ich sagen kann, ist dass zum beispiel zattoo schon vorinstalliert ist. aber ich denke durch die add-ons die man installieren kann, sind eigentlich fast keine grenzen gesetzt. ich hoffe die antwort hilft ein bisschen.

08.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User roadsweeper

Generell kannst du sämtliche Android Apps installieren, musst aber den Weg über lokale Installation und apk gehen, also nicht direkt via App-Store bzw. Play. Ob die App dann sauber läuft und auch bedienbar ist musst du selber herausfinden. Teleboy läuft bei mir 1A, auf Shield und auch Philips TV, benötigt aber Maus / Touchpad, welche scrollen unterstützt (oder Tastatur mit Page up / down).

14.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.