Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)
  • CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)
  • CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)
CHF 199.–
Sony CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)

Frage zu Sony CMT-SBT100B (Schwarz, Silber, 2 x 25W, Bluetooth, NFC, CD)

User rischly

Ich denke schon, dass Qualitätsunterschiede via das Bluetooth wahrnehmbar ist, da das Iphone in einer niedrigeren Qualität via Bluetooth verbindet als dies bsw. ein Sony Galaxy tut. Deshalb bin ich an einer USB SS interessiert die auch direkt vom Iphone Musik abspielen kann und diese Frage möchte ich beantwortet haben.

09.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andybollig

Keine Ahnung, ich habe kein IPhone... Ich nehme an, dass es geht, wenn man das IPhone quasi als USB-Stick verwendet. Mit richtigen USB-Sticks gehts jedenfalls. Aber wozu überhaupt? Die Musik kann bequem via Bluetooth an die Anlage geschickt werden. Die Anlage ist nicht in einer audiophilen Klasse, in der der Qualitätsverlust durch Bluetooth wahrnehmbar wäre.

07.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.