Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Mavic Pro
CHF 1229.–UVP 1389.–1
Dji Mavic Pro

Frage zu Dji Mavic Pro

User marco

Sind Lieferengpässe erwartet oder können alle Bestellungen bedient werden?

17.10.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MarioCH

Es sieht wohl eher so aus, dass die mit Bestellungen überrannt wurden... Auch wurde aus irgendeinem Grund der Verkaufsstart um zwei Wochen nach hinten verschoben... Ich denke das Produkt wird weltweit ausverkauft sein auch seitdem Casey Neistat so viel Werbung dafür gemacht hat...

19.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User PrinceKawaiiChan

Das wird dir weder digitec noch der Lieferant sagen können. Zudem hängt das auch ganz davon ab, wie viele Vorbestellungen digitec hat und wie viele Drohnen sie erhalten werden. Abwarten und Tee trinken

18.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User ben.glueck

"For Mavic Pro orders received before November 3, 2016, we will do our best to help to clear them all within the next seven to eight weeks." DJI on 3rd Nov
dji.com/mobile/newsroom/new...

07.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.