Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Vengeance RGB (4x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
CHF 439.-
Corsair Vengeance RGB (4x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)

Frage zu Corsair Vengeance RGB (4x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)

User admtruog

Ja, das sollte absolut kein Problem sein. Ich habe diese RAMs auf einem ASUS TUF Z270 Mark 1 ebenfalls mit dem 6700K. Läuft einwandfrei! Was du beachten musst: Schau ins BIOS und schau, ob sie wirklich als 3000Mhz erkannt werden. Bei mir wurden sie automatisch auf 2133Mhz getaktet und ich musste dann von hand noch einstellungen vornehmen...

30.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Müsste auf der Herstellerseite /Benutzerhandbuch (PDF) eigentlich stehen - bei meinem älteren Asus war es so.. hast du das schon geprüft ob du da was findest?

30.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.