Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
TACK Doppelseitige Klebepads
CHF 8.50
Tesa TACK Doppelseitige Klebepads

Frage zu Tesa TACK Doppelseitige Klebepads

User zGingi

Ja, man kann so ziemlich alles ankleben. 1 Pad reicht ganz sicher um eine Postkarte zu befestigen, falls man aber jede ecke starr an der Wand haben will, so würde ich 4 empfehlen (in jeder Ecke ein Pad). Am besten halten die Pads auf flachen Oberflächen.

11.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ricowolf

Hallo
Die Klebepads sind sehr tacky (hohe klebekraft) ein Pad reicht für eine Postkarte.
Wenn man die Wand an der Karte für immer und ewig befestigen will, dann in jede Ecke einen kleben.
Gruss

11.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.