Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Dominator Platinum (4x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)
CHF 442.–
Corsair Dominator Platinum (4x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)

Frage zu Corsair Dominator Platinum (4x, 8GB, DDR4-3200, DIMM 288)

User r00tli2k
 Akzeptierte Antwort

Steht auf der Homepage von Herstellert ;-,)))

Tiefere CL bringt beim x99 mehr als der Takt habe bei meinen 2800Mhz CL15,16,16,35 69GB/s Pro Sekunde gemessen im Aida64 Ram Benchmark... ;-,))))

06.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User r00tli2k

Die 3200Mhz sind für Z170 Optimiert ^^ x99 ist nicht Takt Orientiert ;-)) eher CL ^^

Corsair Vengeance LED (4x, 16GB, DDR4-3000, DIMM 288)

kostet zwar Ca. 100 mehr... aber dafür hättest Du Doppelt Speicher ^^ leuchtet auch noch schicker... finde die Dominator sind immer so überteuert ;-))

06.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User denis-arm

Danke für die antwort, ich hätte aber gerne die dominator versionen. Welche empfliehlst du. Und wie erkennt man ob es sich um x99 oder z170 handelt? Gruss denis

06.08.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.