Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • H6
  • H6
  • H6
CHF 300.–
Zoom H6

Frage zu Zoom H6

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Nein, das sind 2 normale Lizensschlüssel.

06.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User arearadu51

Jetzt muss ich mich melden. Obwohl ich das tool bereits seit längerer zeit habe... wo sind diese lizenzschlüssel? Ich habe es noch nicht installiert... wer kann mir bescheid geben? Danke..das tool ist mega für aufnahmen..

06.06.2017
User Anonymous

Die Schachtel hat 2 Papiere mit Lizenschlüsseln. Diese liegen irgendwo zwischen anderen Papieren und Benutzeranleitungen. Die haben auch einen roten STOP DONT THROW AWAY Schild. Auf dem Blatt sind auch Downloadlinks gedruckt. Für steinberg Wavelab LE und Cubase LE. Die schlüssel sind ganz unten auf dem Blatt.

06.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.