Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ROG STRIX Z270E GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 239.–
ASUS ROG STRIX Z270E GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Frage zu ASUS ROG STRIX Z270E GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User Sica1000

Sind die "Corsair Dominator Platinum DDR4-3000, DIMM 288W" kompatibel mit dem Board oder muss die DDR4-Nummer ganz genau gleich sein (DDR4-3866 beim Board)?

10.03.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Pantomime

Hallo, Sica
Nein, das sollte keine Rolle spielen. Das '3866' steht lediglich für den Maximalen vom Mainboard unterstützten RAM Clockspeed da und da der von dir ausgewählte RAM 'nur' 3000 MHz bringt, sollte alles soweit ich weiss auch funktionieren.

10.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User akilan

Reicht diese Maniboard um einen I7 K??

28.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ThothHermes

Ja ich habe dieses Mainboard bei Digitec gekauft und habe einen i7 7700K Processor eingebaut. Funktioniert prima. (mein CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock 3)

18.08.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.