Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • POWER ZONE (650W)
  • POWER ZONE (650W)
  • POWER ZONE (650W)
CHF 113.–
be quiet! POWER ZONE (650W)

Frage zu be quiet! POWER ZONE (650W)

User daniel83

Bei mir waren folgende Kabel dabei:
1x Schuko zu C13
1x T13 zu C13 (separat im Karton)
1x ATX (20+4)
1x CPU 4+4 Pin (hat am Nezteil nochmal eine Buchse für das gleiche Kabel)
1x SATA mit 4 Stecker (Drive)
1x Kabel mit 2 SATA & 2 Molex (Drive)
1x Kabel mit 2 SATA & 2 Molex & 1 FDD (Drive)
Netzteil hat 4 Drive Buchsen, aber nur die oben benannten drei Kabel
3x Lüfter Kabel (2 Pin) mit je 1x Molex und 1x Lüfter passend für 3 Pin Stecker (nur 2 Pin angeschlossen) Nezteil hat 3 Buchsen
2x Pci-e (VGA) mit je zwei 6+2 Pin Stecker (Nezteil hat 3 Buchsen)
ein paar Schrauben, Kabelbinder und Klettbänder sind auch dabei.
Achtung nicht wundern: die Lüfter laufen nach dem Ausschalten noch nach, um die Restwärme abzuführen. Sämtliche Kabel sind als Kabelmanagement ausgeführt, auch der ATX-Mainboardstecker. Der Lüfter ist ein Silentwing und läuft auch sehr ruhig. Alles in allem handelt es sich um ein sehr durchdachtes Netzteil. Ich besitze es nun ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Würde ich absolut wieder kaufen.

27.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.