Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • BT-W2 USB Bluetooth Transceiver (USB)
  • BT-W2 USB Bluetooth Transceiver (USB)
Creative BT-W2 USB Bluetooth Transceiver (USB)

Frage zu Creative BT-W2 USB Bluetooth Transceiver (USB)

User CysteK

Hallo Samu

Zumindest den USB Treiber setzt es sicherlich voraus ;-)

Jedes Gerät benötigt einen Treiber, manchmal sind sie schon im Betriebssystem integriert.

Meist werden solche Treiber automatisch im Hintergrund installiert.

Was spielt dies für eine Rolle für dich? -->kein speicher mehr?

26.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Samu34

Ne Speicher ist vorhanden allerdings bin ich nicht sicher ob der Laptop(von meinem Betrieb) das zulässt da dahinter vielleicht ein Virus vermutet werden könnte

26.10.2017
User CysteK

Hallo Samu34

Ich empfehle dir in diesem Fall deinen System Administrator oder supporter zu kontaktieren. (der hilft dir sicher gerne)

Ich weiss z.B. das G-Data solch einen USB-Keyboard Guard integriert hat, aber da werden nur geräte geblockt, die Tastatur anschläge machen können.

Trotz dessen wären admin Rechte nicht schlecht....

Gruss
CysteK

26.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.