Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • USB 3.0 HZ-3 Docking (HDMI, DVI-I, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • USB 3.0 HZ-3 Docking (HDMI, DVI-I, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • USB 3.0 HZ-3 Docking (HDMI, DVI-I, USB 3.0, LAN/RJ45)
CHF 166.–statt vorher 261.–1
ASUS USB 3.0 HZ-3 Docking (HDMI, DVI-I, USB 3.0, LAN/RJ45)

Frage zu ASUS USB 3.0 HZ-3 Docking (HDMI, DVI-I, USB 3.0, LAN/RJ45)

User cyma

Seit Kurzem meldet der angesclossene Monitor "kein Signal". Tastatur, Maus und Drucker funktionieren ab DockStation. Kabel und Bildschirm funktionieren mit anderm Notebook. Kann jemand helfen?

27.01.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ahintermann

Diese Dockingstation ist eine unglückliche und möglicherweise unausgereifte Sache: Mein ASUS Zenbook hängt sich immer wieder auf, wenn die DoS angehängt ist. Interessanterweise auch, wenn ich in Excel Tabellen suche oder gerade eine EMail hereinkommt, wenn ich irgendetwas (triviales) tue. Wenn ich die DoS nicht anschliesse, läuft das Zenbook problemlos. Ich kann auch den Treiber nicht finden und aktualisieren. Fehlinvestition. Habe leider keine Zeit und keine Nerven, mich damit herumzuschlagen.

30.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wzoellig

Das passiert mir auch täglich einmal, keine Ahnung warum. Muss dann den Laptop abwürgen und frisch aufstarten, dann klappts wieder. Vielleicht weiss jemand anderer Bescheid......

30.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.