Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Define R5 Black (Midi Tower)
  • Define R5 Black (Midi Tower)
  • Define R5 Black (Midi Tower)
CHF 116.–
Fractal Define R5 Black (Midi Tower)

Frage zu Fractal Define R5 Black (Midi Tower)

User reze_dig

Seit kurzem "knattert" es zeitweise plötzlich. Drücke ich nun von oben (ca. 2-3kg) auf die oberste Gehäuse Seite hört es auf. Leider ist diese nicht abnehmbar .. was soll ich machen?

02.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gozxmoney

Falls du lüfter an der Oberseite montiert hast würde ich diese mal gründlich reinigen. Falls nicht dann würde icj prüfen ob die seitenteile fester angeschraubt werden können.

03.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User reze_dig

Hallo,

habe keine Lüfter oben und die Schrauben sind gut angezogen. Leider kann dieses Teil auch nicht losgeschraubt werden um es selber zu isolieren:(

03.11.2016
User gozxmoney

Die Vibration muss von irgendwoher kommen. Da du keine Lüfter an der Oberseite hast, stoppe den Lüfter an der hinterseite bei den Anschlüssen mal. Und wenns der nicht ist, den Frontlüfter genauso testen.

03.11.2016
User reze_dig

Das ganze hört meistens so nach ca 20Min wieder auf.
Der Druckpunkt für das aufhören (während des drücken ist auch unterschiedlich).
So einen Fehler bei einem Gehäuse bei dem man nicht allen Ortes gut zukommt ist extrem schlecht.
Ich kann nicht sagen von wo die Vibration her kommen soll, sie fällt mir auch nicht auf von den Geräten (Lüfter usw).

21.11.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.