Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Forerunner 935 (47mm, Polymer, Silikon)
  • Forerunner 935 (47mm, Polymer, Silikon)
  • Forerunner 935 (47mm, Polymer, Silikon)
CHF 469.–
Garmin Forerunner 935 (47mm, Polymer, Silikon)

Frage zu Garmin Forerunner 935 (47mm, Polymer, Silikon)

User andreaswisler

Wenn du ein neues Armband kaufst, sind die richtigen Stangen dabei. Ab diesem Zeitpunkt kannst du sehr schnell die verschiedenen Bänder wechseln. Achtung: es gibt drei Grössen. Du benötigst die mittlere.

24.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gedel1985

Die Armbänder der Uhr können entweder durch Forerunner Armbänder oder kompatible QuickFit Armbänder ersetzt werden. Siehe hierzu auch den Link auf der Garmin-Supportseite:

www8.garmin.com/manuals/web...

Im Lieferumfang enthalten ist meines Wissens aber nur das bereits an der Uhr befestigte Armband. Jedenfalls war das bei mir damals so.

24.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.