Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
WX-010 (Schwarz, Bluetooth, Airplay)
CHF 199.–
Yamaha WX-010 (Schwarz, Bluetooth, Airplay)

Frage zu Yamaha WX-010 (Schwarz, Bluetooth, Airplay)

User Anonymous

Sehe ich das richtig, dass der Lautsprecher nur am Stromnetz angeschlossen funktioniert? Kein eingebauter Akku, der ein paar Stunden ohne Steckdose ermöglichen würde?

08.02.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomas_zimmermann
 Akzeptierte Antwort

Der Lautsprecher Yamaha WX-010 muss an der Steckdose angeschlossen werden. Er hat keinen eingebauten Akku. Auch ein entsprechender Eingang ist nicht vorhanden.

09.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User fraxinus01

Ja, keine Akku vorhanden. Es kann aber ein Bluetooth-Lautsprecher damit verbunden werden, wenn in der Nähe was Portables gebraucht wird.

09.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.