Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HW-K360 (Soundbar mit Subwoofer, 130W, Schwarz)
CHF 210.–minus 15% mit Gutscheincode
Samsung HW-K360 (Soundbar mit Subwoofer, 130W, Schwarz)

Frage zu Samsung HW-K360 (Soundbar mit Subwoofer, 130W, Schwarz)

User thomaserzb
 Akzeptierte Antwort

Leider nein. Mein Samsung-Fernseher bringt den Ton beim Einschalten über die eingebauten Lautsprecher. Erst wenn ich die Soundbar mit der Soundbar-Fernbedienung einschalte, startet die Verknüpfung, und der Ton der Soundbar wird über die Fernbedienung des Fernsehers geregelt. Beim Ausschalten des Fernsehers wird die Soundbar auch ausgeschaltet. Man muss die Soundbar also einfach jeweils separat einschalten.

14.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User benpla

Haben Sie die Soundbar über Toslink angeschlossen?
Im Handbuch habe ich gelesen, dass dies nur über Toslink funktionieren soll.

14.03.2017
User benpla

Also ich habe sie nun gekauft und sie schalten sich automatisch ein.

16.03.2017
User tschaffner

Wie haben Sie das geschaft? Ich habe sie jetzt über Samsung Audio Connect verbunden, kabellos. Laut Manual müsste sie jetzt automatisch ein und ausschalten, aber beides geht nicht. Dafür kann ich die Lautstärke mit der TV Fernbedienung steuern... über das optische würde sie automatisch einschalten? Und die Lautstärkeregelung?

18.03.2017

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.