Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
AFi-R AmpliFi Mesh Router System
CHF 361.–
Ubiquiti AFi-R AmpliFi Mesh Router System

Frage zu Ubiquiti AFi-R AmpliFi Mesh Router System

User Schibidi

Schade, dass Digitec die Frage(n) hinsichtlich den Stromadaptern nicht beantwortet. Werde das Produkt bei einem anderen Anbieter kaufen (da sind sie dabei)

08.06.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AllHailPrinceVegeta

Schade, dass der Sinn der Community nicht verstanden wird. Die Community ist dazu da, damit sich Kunden untereinander austauschen können. Zudem wurde die Frage beantwortet, von einem Kunden, der das Produkt besitzt: digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

Und wenn ein Adapter benötigt wird, dieser aber nicht mitgeliefert wird, müsste man nur digitec kontaktieren, dann wird der Adapter kostenlos nachgeliefert.

09.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schibidi

ah danke für den netten Hinweis; Sinn der Community wird wohl nicht nur der Austausch zwischen Kunden sein, denke ich mal; umso mehr da an manchen Stellen ja auch Digitec Mitarbeiter antworten. Sei's drum. All Hail to Prince Vegeta!

09.06.2017
User AllHailPrinceVegeta

Das stimmt, Mitarbeiter von digitec antworten auch ab und an mal. Aber meistens wahrscheinlich bei Fragen, bei denen es um neue Produkte oder so geht. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die nicht jede Frage sehen, da sie wohl viele Fragen erhalten ^^
Hab mal deiner Antwort den Like gegeben für deinen Respekt dem Prinzen gegenüber ;)

09.06.2017
User Schibidi

Es würde die Entscheidung halt vereinfachen wenn klar beschrieben wäre, dass die Adapter dabei sind. In den Spezifikationen steht nämlich nein und nicht jeder weiss, dass Digitec diese bei Nachfragen rausgibt.
Vegeta 100 mal lieber als Aromat! :-)

09.06.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.