Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • H100i v2 (5.50cm)
  • H100i v2 (5.50cm)
  • H100i v2 (5.50cm)
CHF 139.–
Corsair H100i v2 (5.50cm)

Frage zu Corsair H100i v2 (5.50cm)

User ChruutvoLuzi

Reicht diese WaKü, um einen I7-7700K der auf 4.7 GHz übertaktet ist, ordentlich zu kühlen? Wenn ja würde mich noch interessieren auf ca. wie viele °C bei Vollauslastung :D

10.03.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

reichen wird diese kühlung sicher aber es ist nicht 100% sicher ob der 7700k 4.7ghz schafft.(zumindest bei brauchbaren temps) das mit den grad c kann ich nicht sagen da ich beides nicht besitze. zudem lassen sich die 7700k verschieden gut übertakten wenn du einen bessere chip erwischst kannst dü höher übertakten oder bei geringeren temps/energiegebrauch übertakten. dann ist auch wichtig ob du die cpu köpfst oder nicht. zudem relevant ist was du für eine wärmeleitpaste verwendest oder was du für eine lüfter kennlinie einstellst. meine aussage ist: deine frage ist viel zu relativ gestellt um eine vernünftige antwort zu erhalten.

10.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.