Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Zenon Z6000 (Intel Core i7-6850K, 32GB, SSD, HDD)
Sale
CHF 3699.–
digitec Zenon Z6000 (Intel Core i7-6850K, 32GB, SSD, HDD)

Frage zu digitec Zenon Z6000 (Intel Core i7-6850K, 32GB, SSD, HDD)

User Janlukaselsener

Reicht das Gerät aus für natives 4K bei ca.50 fps ?

21.11.2016
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ivica.klanfar

ein halbwegs anständiger enthusiast würde für mehr als weniger geld die gleiche performance hinkriegen und sogar nen anständigen 144hz monitor obendrauf knallen.
für 4k gaming total überflüssiger overkill an prozessor und sinnlose geldverschwendung an der hdd.
Quad-SLI motherboard sinnlos bei einer single gpu comfig und vom netzteil das über 300W zu hoch ist und nicht mal anständige sleeves hat. das gehäuse ist geschmackssache, aber man kann locker für 50-18.- ein weitaus schöneres und im design, besseres haben.
ihr preist dieses monstrum als Enthusiast-Gamer-System, was aber mit gaming nicht grade viel zu tun hat mit der zusammenstellung. welche halbwegs intelligente gamer braucht ne 4tera hdd platte und so einen prozessor?
hat wohl einer das teuerste zeug zusammengewürfelt ohne viel zu überlegen, geschweige ahnung von gaming zu haben...
euer chef soll mir mal ne email schicken das ich ihm mal zeige was man für so eine summe alle so bauen kann und eher dem kunden und deren wü¨nschen entsprechen würde. optisch, genauso wie funktionell...

06.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User ivica.klanfar

sieht aus wie das der lehrling am werk war...

06.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User kbuntschu

Jap, grundsätzlich schon. computerbase.de/2016-07/gef...

22.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Durethan

Das kommt total auf das Game an

03.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.