Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Rift VR + Oculus Touch
  • Rift VR + Oculus Touch
  • Rift VR + Oculus Touch
CHF 529.–
Oculus Rift VR + Oculus Touch

Frage zu Oculus Rift VR + Oculus Touch

User Thirith13
 Akzeptierte Antwort

Es kommt etwas darauf an, welche Spiele du spielst und ob diese primär auf 180° ausgerichtet sind. Ich habe mir nach etwa einem Jahr einen dritten Sensor gekauft und würde dies eigentlich allen empfehlen; in der Praxis 'verliere' ich mich nun viel mehr im virtuellen Raum, während vorher meistens spürbar war, wenn ich mich von den beiden Sensoren weggedreht habe, weil die Touch-Controller nicht mehr so gut erfasst wurden und damit ab und zu auf Wanderschaft gingen. Ein dritter Sensor hinter mir hat da Wunder gewirkt.

13.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Cheesman97

Danke für die Antwort. Schade das Digitec keine separaten Sensoren verkauft

13.09.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.