Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
H81M-PLUS, mATX, LGA1150 (LGA 1150, mATX)
CHF 61.30
ASUS H81M-PLUS, mATX, LGA1150 (LGA 1150, mATX)

Frage zu ASUS H81M-PLUS, mATX, LGA1150 (LGA 1150, mATX)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

nein für die i5 2500 wird ein lga 1155 sockel gebraucht. ich empfehle dir jedoch wenn das board ausgestiegen ist auch die cpu zu wechseln. denn sie ist bereits in die jahre gekommen und wird auch beim gaming nicht mehr die absoulute topleistung liefern. zudem ist jetzt ein guter zeitpunkt um aufzurüsten. meine empfehlung wäre ein ryzen 1600 mit b350 board und 16gb ram. falls das geld nicht reicht wäre ein ryzen 2200g +b350 board und 16gb ram das optimum. denn die cpu kann man noch bis 2020 upgraden ohne board tauschen zu müssen.

19.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.