Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Everyday Sling 5L asch (Schultertasche)
  • Everyday Sling 5L asch (Schultertasche)
  • Everyday Sling 5L asch (Schultertasche)
CHF 122.–-10% mit Code
Peak Design Everyday Sling 5L asch (Schultertasche)

Frage zu Peak Design Everyday Sling 5L asch (Schultertasche)

User Klingo11
 Akzeptierte Antwort

Meine EOS 60D (ist etwas grösser wie die 77D) mit Canon EF-S 55-250 (ist minim länger wie das Sigma 18-300) passt es vertikal gerade so rein, dass man die Tasche noch zumachen kann. Horizontal hat es etwas mehr Platz und die Kamera passt mit montiertem Objektiv gut hinein. Platz für Portemonnaie, Ersatzakku, Taschentücher und evtl. 1 weiteres Objektiv müsste vorhanden sein, die Tasche ist dann aber ziemlich gefüllt.

31.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User man.kai

Danke!

01.06.2018
Antworten
User Anonymous

Ich weiss nicht ob das Platz hat. Aber ich kann dir sagen was derzeit bei mir drinn steckt. Vielleicht kannst du so etwas besser abschätzen, was reingehen kann. Und es geht ne Menge rein :-)
* 1x Nikon D3400
* 1x Nikon 70-300mm Objektiv
* 1x Nikon 18-55mm Objektiv
* 1x Nikon 10-20mm Objektiv
* 1x Nikon SB-700 Speedlight (Aufsteckblitz) inkl. 3 PlastikCaps (Softener + Farbtonanpassung)
* 1x Blitzsockel
* 1x 4Stk AA Ersatzbatterien für Blitz
* 1x Ersatzakku für D3400
* 1x Ersatzspeicherkarte
* 1x Infrarot Fernbedienung
* 1x SD zu USB3 Konverter
* 1x Ersatzakku + Ersatzspeicherkarte zu Olympus Kamera

02.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.