Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • EPC-6545 (Decke)
  • EPC-6545 (Decke)
  • EPC-6545 (Decke)
CHF 102.–
Vogels EPC-6545 (Decke)

Frage zu Vogels EPC-6545 (Decke)

User Anonymous

Hallo, wir nutzen die Deckenhalterung zusammen mit BenQ W2000W und es klappt einwandfrei. Der Beamer hält bombenfest und ich musste bisher (über 1 Jahr) noch nie das Bild richten, heisst: einmal sauber eingestellt, behält der Beamer die Position. Einzig das Gewicht Deines Beamers (Benq: 3.6kg / Optoma: 10kg) könnte ausschlaggebend sein, da dies der maximalen Nutzlast der Deckenhalterung entspricht ... - hoffe, es hilft ... Gruess, hoelzli

28.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.