Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock Pro 4 (16.28cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28cm)
CHF 86.90
be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28cm)

User Markus19693

Er passt ganz knap rein ich habe den Kühler und Corsair Vengerance LPX der Kühlkörper geht genau über die erste Bank. Wenn man zuerst die Speicher einbaut und danach der Kühler geht es. Will man die Ram ausbauen muss man halt zuerst den Kühler abnehmen nur die ersten zwei Steckplätze sind verdeckt die anderen zwei sind Problemlos zugänglich

11.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Janis1010

Neben dran passt das Ding sowieso nicht... Ich schätze etwa 1/3 der slots wird verdeckt
Die höhe dieser RAMs könnte kritisch werden (keine Möglichkeit für mich das genau zu sagen). Auch bei normalen RAM-Riegeln könnte es gut sein dass du die zuerst reinstecken musst und dann den Kühler weil du die sonst nicht reinkriegst..

02.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.