Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 80.30
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User pixelman

Bei mir ist der Dark Rock Pro3 auf einem Asus H170. Der Kühler muss ja auf dem Prozessor montiert werden und ob er auf das besagte Board passt, kann ich nicht beantworten. Es sind jedoch verschiedene Montageteile dabei, die es erlauben, den Kühler auf andere Boards zu montieren. Ich rate jedoch, den etwas kleineren dark rock zu kaufen. Der Pro3 ist megagross, schwer und erfordert viel Geschick für deren Montage. RAM Riegel müssen aus Platzgründen vorher eingesetzt werden. Der Pro3 ist überdimensioniert und teuer, wenn man nicht mit übertaktetem Prozi für gewisse Games diese Kühlleistung benötigt, genügt der kleinere vollauf.

15.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.