Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
850 EVO Basic (500GB, 2.5")
CHF 179.–
Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

Frage zu Samsung 850 EVO Basic (500GB, 2.5")

User Anonymous

Passt diese SSD in ein Lenovo X220 Tablet, ModellNr.: 42992PG, SerieNr.: R9K3R9Y.
Jetztige Festplatte ist: Modell SSDSA2BW160G3L, SerieNr. CVPR134601J6160DGN.
Welches Zubehör brauche ich dazu?

03.02.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Danke nietzsche, für deine Antwort Ich werde mich also vielleicht mal daran wagen, die SSD auszutauschen. Von einem digitec-Mitarbeiter habe ich noch die Empfehlung für folgenden SSD Upgrade-Kit bekommen:
HyperX Savage Kit (480GB, 2.5", 3.5" Bracket)
Jetzt muss ich mich noch entscheiden, was ich nehme...

10.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User nietzsche

Die Intel SSD 320 Series 160GB SSDSA2BW160G3L Disk hat einen SATA-2 Anschluss. Die Disk Samsung 850 EVO wird mit SATA-3 angeschlossen. Der Anschluss ist gemäss Spezifikationen abwärtskompatibel. D.h. von den Spezifikationen her müsste diese Disk korrekt funktionieren in deinem Notebook. Allenfalls hat es sogar einen SATA-3 Anschluss und nur die Disk war SATA-2. Ob es modellspezifische Kompatibilitätsprobleme gibt, kann ich jedoch nicht sagen.

03.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.