Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 80.30
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User swissentrecote

Passt der Kühler in Kombination mit den G.Skill Trident DDR4 3000 Ram Riegel wegen der Bauhöhe?
Wenn nein welche Alternativen gibt es ?(All in one WK oder anderer Luftkühler)

30.05.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rusher94

also meine HyperX Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288) passen gerade so noch drunter.. die G.Skill sind nochmals 10mm höher.. ich würde mal auf nein Tippen. Die 34mm von den HyperX sind wirklich knapp... Also RAM ausbauen ohne CPU Kühler vorher demontieren geht nicht!

Passend zu den G.Skill RGB: G.Skill Trident Z RGB (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)

würde ich dir den hier vorschlagen: NZXT Kraken X62 die Optik und die Preis/Leistung stimmen super zusammen!

01.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rusher94

zudem braucht der Dark Rock Pro 3 Soooooo viel platz, dass ich so gut wie nichts mehr vom Mainboard sehe.. wenn du also noch ein RGB Mainboard hast.. siehst du davon genau garnichts!

01.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.