Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • MPK-URX100A Unterwassergehäuse zu RX100 Reihe (40m)
  • MPK-URX100A Unterwassergehäuse zu RX100 Reihe (40m)
  • MPK-URX100A Unterwassergehäuse zu RX100 Reihe (40m)
CHF 303.–
Sony MPK-URX100A Unterwassergehäuse zu RX100 Reihe (40m)

Frage zu Sony MPK-URX100A Unterwassergehäuse zu RX100 Reihe (40m)

User David Lim

Gemäss unseren Informationen wurde das Unterwassergehäuse für die ganze RX100 Serie entwickelt und sollte daher auch mit der RX100 VI kompatibel sein.

11.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User john@johnwilhelm

Die VI hat eben als erste ein 24-200 Zoom und ich glaube das Objektiv kommt voll gezoomt weiter raus... eine verbindliche Info von Sony wäre super.. das "sollte" macht mir ein wenig Sorgen.

11.07.2018
User wethliandi

JA - Siehe computerbild.de/artikel/avf...
Das normale Objektiv geht aberauf den Sucher muss man beim Tauchen verzichten – aber da ist das Display ohnehin die bessere Wahl. Im Fall der RX100 VI konnte Sony aber noch nicht sagen, ob das weiter ausfahrende Zoom-Objektiv in das Unterwassergehäuse passt.

22.07.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.