Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
P9 Lite (5.20", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black)
CHF 269.–UVP 321.–1
Huawei P9 Lite (5.20", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black)

Frage zu Huawei P9 Lite (5.20", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black)

User JohnnyEase

P9 Lite hat 3 GB RAM, nicht 2, oder gibt es zwei unterschiedliche Versionen? Das meiner Freundin hat 3 GB und in den Huawei-Factsheets stehen auch 3 GB. Danke für die Präzisierung

21.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User masterius7
 Akzeptierte Antwort

Meins hat 2

(hat dieses Produkt gekauft)
22.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User JohnnyEase

Ok, dann hat scheinbar die Dual-SIM-Version 2 GB und die andere 3 GB, wie es scheint. Danke und Grüsse

23.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hotline

Dieses hier bei Digitec angebotene Gerät ist das P9 Lite Dual SM(VNS-L21); und hat dementsprechend 2 GB Arbeitsspeicher.
Sonst wird in der Schweiz bei fast allen Mitbewerbern das P9 Lite Single SIM(VNS-L31) oder das P9 Lite Dual SIM(VNS-L31) angeboten; welches über 3 GB Arbeitsspeicher verfügt.
Diese feinen aber wichtigen Unterschiede habe ich leider erst bemerkt nachdem ich meine 2 Geräte letzte Woche erhalten habe.

(hat dieses Produkt gekauft)
15.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User hdr

Aha: Wenn ich auf meinen Gerätedaten nachsehe, habe ich auch nur 2 GB RAM. Gehen da wohl 1 GB drauf wegen der Dualsim? Unererklärlich. Verkauft hat man mir aber 3 GB - so steht es auch in den Spezifikationen. Was tun?
Der Witz ist, dass ich das selbe Gerät schon einmal bei Interdiscount gekauft habe - dann stellte sich aber heraus, dass es gar kein DualSIM-Gerät war, obwohl so verkauft. Ich konnte es problemlos zurück geben und habe dann bei Digitec bestellt. Offenbar haben die Chinesen allerlei Varianten auf dem Markt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

(hat dieses Produkt gekauft)
24.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User amigit

Vielen Dank, denn fast hätte ich es bestellt! Das erinnert mich daran dass ich mal ein Samsung Note zugeschickt bekam welches per default auf Ungarisch startete. Naja, vielleicht liegt's an irgendeiner Supervision in der Einkaufskette. Digitech ist so ein grosses Geschäft, da wird es wohl machmal schwierig sein überall und alles zu kontrollieren.

10.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.