Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DS216+ II
CHF 339.–
Synology DS216+ II

Frage zu Synology DS216+ II

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ja und noch besser der Nachfolger Nextcloud auf dem WebServer (WebStation).
Oder die Synology-eigene Lösung mit Cloud Station Server und den Clients für PC oder Smartphone.
synology.com/de-de/dsm/6.0/...

20.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Pablo96

Ich empfehle die Synology-eigene Lösung "Cloud Station". Funktionsweise und Aufbau sind ähnlich zu denjenigen von Dropbox. Synchronisierung auf Clients funktionierte bei mir bislang immer einwandfrei, jedoch müssen entsprechende Ports im lokalen Netzwerk geöffnet sein, ansonsten scheitert man. Dies dürfte zuhause stets der Fall sein, jedoch oftmals in vielen Unternehmen nicht. Besonders gelungen ist ebenfalls die History, mit welcher man pro File alle getätigten Änderungen anschauen kann.

20.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

..hats den da das richtige Drag-&-Drop-Feeling, mit dem ich so easy meine Dateien verwalten kann...?
Was kann die photo-Albumfunktion?
Danke

20.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.