Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vive Pro - Headset only
  • Vive Pro - Headset only
  • Vive Pro - Headset only
CHF 949.–
HTC Vive Pro - Headset only

Frage zu HTC Vive Pro - Headset only

User Anonymous

Okay... Dieser Preis nur für das Headset alleine ist für mich leider jenseits von Gut und Böse. Als stolzer Besitzer einer Vive seit Mai 2016 hätte ich mir gerne ein Upgrade gegönnt, aber so: Nein.

19.03.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User freeform

Seit Januar 2017 habe ich ein HTC Vive! Wenn das jetzt das sagenumworbene super Update für schon Vive Besitzer ist für 949.- CHF. nur das Headset kann ich das nicht ernst nehmen! Sorry absolute Frechheit von Vive!!!!

03.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nils8107

Ja ist schon sehr dreist der Preis. Ich warte auf die pimax8kvr sofern die reviews positiv sind. Das für den halben Preis und 200 grad field of view.

04.04.2018
Antworten
User Chibi_Totoro

Bitte schreibe solche Kommentare doch unter den passenden Community Beitrag (digitec.ch/de/s1/page/htc-v...) und nicht in die Frage Sektion

19.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.