Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Goggles
CHF 459.–
Dji Goggles

Frage zu Dji Goggles

User shizo1983

Nur um sicher zu gehen: bei ner P4P+ und dieser Brille, benötigt man ja ein HDMI zu HDMI-D Kabel. Ist die Live Übertragung auf beiden Geräten zu sehen? sprich Kontroller und Brille zur selben Zeit?

27.06.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sennsor

Guten Tag
Habe die Goggles erst einmal getestet und genau den von Dir beschriebenen Vorgang so nicht geschafft - heisst ich bin ausschliesslich mit meiner Phantom 4 Adv. über die Goggles geflogen und das ist 1. sehr gewöhnungsbedürftig und 2. hat man nicht die vollen Funktionen (Minikarte z.B. nicht vorhanden). Ich möchte zwingend mit Controller (bei mir das iPhone) und mit Goggles kombiniert fliegen können. Aber wie gesagt - bin dies noch am Testen und habe im Netz diesbezüglich auch noch keine eindeutigen Antworten gefunden - evtl. Du?

Beste Grüsse

29.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas.haus

das geht nach Anleitungen auf Youtube.

21.07.2017
User shizo1983

Habe sie nun mittlerweile auch schon n Monat.
Mit der P4P+ muss ich via HDMI Kabel gehen. Man muss zwingend die Brille zuerst am PC/NB Updaten! Vorher wird die Verbindung nicht klappen und man hängt im Setup fest.
Leichte dennoch gut merkbare Verzögerung besteht leider bei der Übertragung (bisher nur max Settings getestet)
Display vom Controller geht immer wieder in den Sparmodus wenn HDMI eingestöpselt ist --> Display vom Controller wird abgedunkelt.. Mühsam..

24.07.2017
User grantmils

grüsse euch ich fliege mit der mavic pro

ich sehe das bild von der brille per wlan und sehe zeitgleich auch daselebe bild auf meinem handy

unktioniert nur mit mavic pro

17.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.